Die Medpack Fabrik


Die Medpack Fabrik befindet sich in Osteuropa, produziert nach den neuesten Standards hochqualitative Kondome. Der Maschinenpark ist nach neustem technisch-wissenschaftlichen Stand ist mit modernster Technik ausgestattet und verfügt über eine Produktionskapazität von 300 Millionen Kondomen pro Jahr. Die Fabrik wurde 2010 gegründet. Auf Grund ihres hocheffizienten und zuverlässigen Logistiksystems, sind unsere pünktlichen Lieferungen von Waren und Dienstleistungen an unsere Kunden in der ganzen Welt hoch geschätzt.

Hochwertige Produkte werden durch unsere modernen Anlagen und unserem Personal, das bei führenden Unternehmen des Sektors ausgebildet werden, gewährleistet. Wir arbeiten mit hochwertigen Rohstoffen, verwenden die fortschrittliche Technologie und genügen den höchsten Ansprüche. Unsere Maschinen werden von führenden Herstellern produziert. Heute produzieren wir Kondome aus dem klassischen Material, dem hypoallergenen Latex, das im Vergleich zu neueren Materialen wie Polyurethan und Polyisopren, das Vertrauen der Verbraucher verdient.

Vorteile

Der Hauptsitz von Medpack Swiss Group befindet sich ist in der Schweiz und die Fabriken in der Nähe der wichtigsten Märkte Osteuropas. Dies entbindet von den Kosten für Containertransport und Hafenzollgebühren. Die Chargengröße hängt von den Geschäftskosten und nicht von der Optimierung der Logistikkosten über die Ozeane. Eine zusätzliche Bestellung der nächsten Charge benötigt weniger Zeit, die Geschäfte können schnell geplant werden und es gibt keinen Grund zusätzliches Geld in die unbegründet großen Mengen von Produkten zu investieren. Die Anlagerisiken werden reduziert. Außerdem wird wegen der Abwesenheit von Barrieren wie Zoll, Logistik, Sprache, lange Bestell- und Lieferzeit, die Zeit zwischen Geschäftsidee und ersten Verkäufen auf ein Minimum reduziert.

 

  • Sofortige Reaktion auf Marktveränderungen
  • Chargengröße ab einer Palette
  • Haus-zu-Haus-Lieferung
  • Lieferzeit von bis zu 10 Tagen
  • Minimale Zeit für die Umstellung der Fabrik auf die Herstellung neuer Kondommarken
  • Integrierte Entwicklung der ursprünglichen Marke

 

http://medpack-swiss.com/

The Medpack Factory


The Medpack Factory, located in Eastern Europe, produces high quality condoms according to the latest standards. The state-of-the art machine park is equipped with advanced technology and has a production capacity of 300 million condoms a year. The factory was established in 2010. Due to its highly efficient and reliable logistics system, on-time delivery of goods and services are greatly appreciated by our customers from all around the globe.

High-quality products are guaranteed by our modern equipment and personnel who are trained by the leading enterprises of the sector. We work with top-quality raw materials which use advanced technology and meet the highest standards. Our machinery is produced by leading manufacturers. Today, we are producing condoms made from the classic material hypoallergenic latex, which in comparison to the newcomers polyurethane and polyisoprenes, have earned the confidence of the consumer.

Advantages

Medpack Swiss Group’s European Headquarters is based in Switzerland, and the factory is located near the main markets in Eastern Europe. This eliminates the cost of container shipping and port customs fees. The batch size depends on the interests of business, not on the interests of optimizing the cost of container logistics via the ocean. An additional order of the next party takes less time, businesses can be planned quickly and there are no reasons to invest extra money in unnecessarily large quantities of products. Investment risks are reduced. Furthermore, due to the absence of barriers such as customs, logistics, language, long order and delivery time, the lapse of time between the business idea and the first sales is reduced to a minimum

 

  • Immediate response to market changes
  • Batch size of one pallet
  • Door-to-door delivery
  • Delivery time of up to 10 days
  • Minimal time to shift the factory to the production of new condom trademarks
  • Integrated development of the original brand

 

http://medpack-swiss.com/