Herstellung


Die Fabriken von Medpack Swiss Group erfüllen die Anforderungen an das Qualitätsmanagementsystem nach ISO 9001 und ISO 13485 und die Produktionsanforderungen der Europäischen Richtlinie 93/42/EWG Anhang II Artikel 3. Der Produktionszyklus ist den ISO 4074 konform in den Werken umgesetzt.

Bandagenfabrik Medtex Swiss LLC.

Die neue Bandagenfabrik Medtex Swiss Ltd. ist im Eigentum des Schweizerischen Handels- und Industrieunternehmens Medpack Swiss Group mit dem Sitz in Bulgarien (EU). Das Werk ist auf die Herstellung medizinischer Hilfsmittel für die Pflege, Rehabilitation und Annehmlichkeit spezialisiert.


> mehr ...

Die Bandagenfabrik Technomedica LLC.

Die MEDIZINISCHEN BANDAGEN und WUNDAUFLAGEN unter der Marke MedTextile. Alle Produkte werden in unserer eigenen Hightech-Produktionsstätte, die mit den modernsten Maschinen der Schweizer Firma Jakob Müller AG bestückt sind, hergestellt.


> mehr ...

Kondomfabrik Medpack LLC.

Die KONDOME werden in einer High-Tech-Kondomfabrik Medpack LLC mit einer Herstellungskapazität von 300 Millionen Kondoms pro Jahr unter Verwendung der fortschrittlichsten Technologien und Standards gefertigt.


> mehr ...

Manufacture


Medpack Swiss Group factories meet the requirements of the quality management system according to ISO 9001 and ISO 13485 and production requirements of the European Directive 93/42/EEC Annex II Article 3. The manufacturing cycle conformed to ISO 4074 is implemented at the factories.

Bandage Production Factory Medtex Swiss Llc.

The new bandage production factory Medtex Swiss Ltd. is ownership of the Swiss commercial and industrial corporation Medpack Swiss Group located in Bulgaria (EU). The factory specializes in the manufacturing of medical goods for support, rehabilitation and comfort.


> more ...

Bandage Production Factory Technomedica Llc.

MEDICAL BANDAGES and SUPPORTS under the trade mark MedTextile. All products are manufactured at our own state-of-the-art manufacturing facility equipped with the advanced machinery of the Swiss company Jacob Müller AG.


> more ...

Condom Production Factory Medpack Llc.

CONDOMS are manufactured at a hightech condom factory with capacity of Manufacture. Medpack Llc. 300,000,000 condoms per year using advanced technologies and standards.


> more ...